Männervesper Besigheim-Ottmarsheim: Nahrhaftes für Bauch und Kopf ...

Bei uns sind alle Männer herzlich willkommen. Wir starten unsere Abende mit einem

gemeinsamen Vesper, daran schließt sich ein Referat an, mit einem Meinungsaustausch

unter Gleichgesinnten.

Unsere nächsten Themen und Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. Immer wieder mal reinschauen lohnt sich!

Wir freuen uns auf alle die kommen! 

Anpfiff zum Frühjahrs-Männervesper!

Wann: Donnerstag, 14.03.2019 um 19:00 Uhr

Wo: Begegnungsstätte Besigheim

Wir alle erinnern uns an das Scheitern unserer Fußballnationalmannschaft bei der WM in Russland. Einen der Physiotherapeuten, die damals dabei waren, konnten wir als Referenten gewinnen. Wolfgang Bunz aus Ulm spricht zum Thema „Wie funktioniert das ‚Leben‘ in der deutschen Fußballnationalmannschaft?“ und wird uns einen Blick hinter die Kulissen gewähren Vielleicht können wir danach verstehen, was bei der WM wirklich gelaufen ist ...

Anprechparter

Werner Bauer
Werner.Bauer55dontospamme@gowaway.gmx.de

 

 

Terminübersicht